« zurück

HSV Fan-Club BaccumFanclubbesuch

Bert van Marwijk & Roel Coumans in der Gaststätte Hense

Am Sonntag 08.12. konnte der HSV-Fanclub Baccum den aktuellen Trainer Bert van Marwijk sowie den Co-Trainer Roel Coumans vom Hamburger SV im Vereinslokal Hense begrüßen.

Im Rahmen eines Familiennachmittags mit ca. 60 Personen stellten sich die Ehrengäste den Fragen der Fanclubmitglieder. Im Anschluss gab es ein spannendes Duell an der Torwand. Das Trainerteam trat gegen Fanclubmitglied Olaf Mengering an. Beide Seiten waren sich schnell darüber einig, dass der Verlierer 50 € an den Kindergarten Baccum spenden würde. Da Olaf Mengering sich mit 2:1 durchsetzte „zückte“ Bert van Marwijk schnell sein Portmonee und spendete das Geld. Der Fanclub verdoppelte den Betrag, so dass sich der Baccumer Kindergarten über eine Spende von 100 € freuen darf.

HSV Fan-Club Baccum

HSV Fan-Club BaccumNachdem sich Bert van Marwijk und Roel Coumans ins Gästebuch vom Gasthof Hense eingetragen haben verteilten Sie an die Kinder HSV-Weihnachtsmänner. Als Geschenk an den Fanclub überreichten die Gäste gerahmte und signierte Bilder. Geduldig erfüllten Bert van Marwijk und Roel Coumans die Autogramm- und Fotowünsche. Als Überraschung organisierte der Vereinswirt Bernd Hense noch den Nikolaus der Geschenke an den Besuch übergab. Begleitet wurden die Ehrengäste vom Fernsehsender HSV TV. Aufnahmen von der Veranstaltung werden zwischen den Feiertagen auf hsvtv.de zu sehen sein. Nach Kaffee und Kuchen machten sich die Gäste dann wieder auf den Heimweg. Rückblickend auf das Jahr 2013 konnte der Vorstand des Fanclubs den Fanclubmitgliedern einiges bieten. Neben den üblichen Fahrten und Boßeln waren die jeweiligen Besuche von Bert van Marwijk und Roel Coumans (Trainer und Co-Trainer vom Hamburger SV), Oliver Scheel (Vorstand Hamburger SV), Hermann Rieger (Kultmasseur HSV), Ditmar Jacobs (Europapokalsieger Hamburger SV), Erst-Otto Rieckhoff (ehem. Aufsichtsratsvorsitzender HSV), Christian Reichert (HSV Supporters) und Jojo Liebnau (Capo Hamburger SV) echte Highlights. Im nächsten Jahr feiert der HSV-Fanclub sein 15 jähriges Jubiläum.

 

HSV Fan-Club Baccum  HSV Fan-Club Baccum

Fotos v.o.n.u.: HSV Fan-Club Baccum, HSV Fan-Club Baccum, HSV Fan-Club Baccum, HSV Fan-Club Baccum, HSV Fan-Club Baccum